Referenzen von Bewerbern

Jana Mörbe, Bürokauffrau

„Als Bewerberin habe ich mich bei PersonalConcept sofort gut aufgehoben und kompetent begleitet gefühlt“, sagt Jana Mörbe. Die junge Frau Mitte Dreißig zog mit ihrem Mann und dem gemeinsamen Kind im Herbst 2014 nach Hamburg. Zeit für eine berufliche Neuorientierung. Nach gut einem Jahr als Tagesmutter und Teilzeitkraft im Büro wollte Jana Mörbe nun wieder voll in das Berufsleben einsteigen. Keine leichte Aufgabe, erst recht nicht für jemanden, der gerade in eine andere Stadt gezogen ist.

„Frau Voß war gleich zuversichtlich, für mich das Passende zu finden“, sagt die gelernte Bürokauffrau. Das Team von PersonalConcept sei ihr sehr offen, freundlich und durchweg positiv begegnet. Sie habe sich gewertschätzt und sofort unterstützt gefühlt – sei es beim gemeinsamen Durchsehen ihrer Unterlagen, dem Bewerbercoaching oder der persönlichen Begleitung zum Vorstellungsgespräch. „Auch meine persönlichen Belange wie Arbeitszeiten, die sich mit meiner Familie vereinbaren lassen, hat Frau Voß bei der Suche nach einer passenden Stelle und dem passenden Unternehmen berücksichtigt“, freut sich Jana Mörbe, die wegen ihres Kindes besondere Ansprüche an die Arbeitszeitgestaltung hatte.

Innerhalb kürzester Zeit war der neue Arbeitgeber gefunden. Jedem Wechselwilligen legt Jana Mörbe PersonalConcept daher gern ans Herz: „Wer sich beruflich verändern möchte, ist bei Frau Voß und ihrem Team bestens aufgehoben“, sagt sie.

 


(Anm.: Diese Seite befindet sich im Aufbau und wird nach unserem Relaunch fortwährend mit weiteren aktuellen Referenzen versehen…)

Google+FacebookEmailPrintXINGTwitterweitere...